GTA VICE CITY, wo am günstigsten

RadeOn

Enthusiast
hola,
wo gibts das neu am günstigsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im saturn hab ichs für 39gehen

Es gibt auch ein "Gamerluxx" Forum hier. :fresse:

Und schau doch mal bei geizhals.at durch etc.

ja beim esel kann ich es aber aus mir unbekannten gründen nich bestellen außerdem muss man solche genialen spiele unterstützen... nat. wäre ein anspielen via "Demo" gut , aber VC is goil...

@sid: geizhals hat aber nicht viele anbieter da drin... und gamersluxx? was n das?

Original geschrieben von RadeOn
ja beim esel kann ich es aber aus mir unbekannten gründen nich bestellen außerdem muss man solche genialen spiele unterstützen... nat. wäre ein anspielen via "Demo" gut , aber VC is goil...

@sid: geizhals hat aber nicht viele anbieter da drin... und gamersluxx? was n das?

Gamersluxx, ist das wo dieser Thread jetzt hingeschoben wurde. klick doch mal auf "Forum de Luxx", ganz oben, und scroll nach unten.

Dann siehst du das dieses Forum mehrere Unter Foren hat.
Das wären einmal "Hardwareluxx", "Softwareluxx" und "Gamersluxx"

Und stimme dir zu, runterladen und antesten ist okay, aus Meiner Sicht, sollte etwas gut sein, Kaufen und Firma unterstützen. :d

@Performer
Wieso welche Preise würdest du den haben für ein komplett neues Spiel? 20€???

also durch warez werden die spiele aber auch net günstiger...

Original geschrieben von Performer
Der Preis sollte abhängig von der Qualität sein oder wie
wärs mit 1€ pro Spielstunde aber nie mehr als 29€ :fresse: ?
Naja Qualität kann man so schlecht Bewerten, dem einen gefällt das Spiel, dem anderen nicht.

GTA1 habe ich selber noch gerne gespielt, alle nachfolgenden GTA Teile waren einfach nur noch Ka**e.

Aber denke für ein neues Spiel 39€ oder so ist volkommen okay. Und wenn es dir nicht gefällt musst du es ja auch niht Kaufen, oder wwenn du es für den Preis nicht so gut findest, warte halt noch etwas bis es Billiger wird. Aber meist ist es doch schon so, die die es gut finden, da Lohnt sich auch der Kauf eines Spieles.

ich find das P/L-verhältnis von vielen spielen einfach total fürn arsch.......
es kann nich sein, dass man bis zu 50€ bezahlt und dann teilweise total verbuggte sachen bekommt, das is bei manchen titeln schon ganzu schön fürn arsch....

ich will auch vice vity.....gta1 is geil, 2 war scheiße, 3 fand ich wieder gut und vice city wird mir wohl auch gefallen

Naja das mit den BUGs ist klar.

Die Raubkopierer rei etc. ist ja ziemlich hoch, viele kleine Firmen haben es ziemlich schwer zu überleben, selbst sogar die Firmen die gute Spiele liefern.

Man erinnert sich nru an Electronics Arts wieviele Firmen die schon aufgekauft haben.

Microsoft kauft auch immer mehr Spiele Firmen auf.

Und aus solchen Gründen, müssen Spielehersteller, meist auch immer gute Produkte liefern die auch erfolgreich sind, sonst kann es schon schnell das aus sein.

Es werden dann nur Standard Sachen geacht, ständige Fortsetzung ohne wirklich Innavtaiv zu sein, jedenfalls ist das ziemlich selten, und, wenn Firmen dann nicht schnell genug sind machen die viel Verluste, von daher müssen Firmen auch Spiele heraus bringen, auch wenn Sie manchmal verbuggt noch sind.

Aber halt aus Kosten gründen kann man meist nicht so intensiv sein, um alle Probleme zu Lösen. Die Raubkopierer rei etc. hilft da auch noch.

Aber trotz alles, war ich bisher noch nie von so einen Bug etc. befallen, alles was ich gekauft habe lief, und hatte bisher noch nie Probleme,... vielleicht auch einfach nur Glück.

Aber, wenn dann Preise auf 10€ gesetzt werden für ein Spiel etc. hilft das der Firma auch nicht, und demnächst anstatt Bug Software gibt dann eben keine Software mehr, ob das besser ist muss man selber entscheiden.

Und, wenn man sich Software nicht kauft, diese aber trotzdem Spielt, und als Gründe BUGs nennt. Naja... Toller Support, beim nächsten Game ohne Unterstützung wird es dann bestimmt noch weniger BUGs geben.... :wall:

Ich denke ein fairer Preis für ein PC Spiel liegt so bei ~ 30€ !!Bei guten Spielen bin ich auch bereit 40€ zu zahlen.

Wenn man bedenkt das Spiele vor 2 Jahren noch 70DM gekosten haben !! (JA JA früher hat das Kino auch 0,50 DM gekostet)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AlexH
Ich denke ein fairer Preis für ein PC Spiel liegt so bei ~ 30€ !!Bei guten Spielen bin ich auch bereit 40€ zu zahlen.

Wenn man bedenkt das Spiele vor 2 Jahren noch 70DM gekosten haben !! (JA JA früher hat das Kino auch 0,50 DM gekostet)
OKay, ich bin aber erst 20 Jahre alt, sprich das vor 300 Jahren mal nen PC-Spiel 70DM gekostet hat, oder ein Kino Eintritt nur 0.5DM, das habe ich noch nie miterlebt. ;)

Auserdem ha´tt man da damals weniger verdient, ist dann wieder relativ gleich, wo mal die Inflation war, hat nen Brot mehre Millionen etc. gekostet, kann man also nicht gleich setzten, wie mal die Preise vor Generationen waren. ;)

Na ja ich fand die 75-80 DM ja noch halbwegs i.O zumal es mir damals so vorkam als wenn die Spiele qualitativ oft auf einem höheren Niveau waren als die heutigen aber 50€ ist einfach nurnoch Beschiss...und soviel zahlt man ja heute immer öfter ooops:

und man denke da bitte dch an den t-day, cc3 für 99dm, so ne schweinerei... das war die größte enttäuschung die ich je hatte.

hab jetzt VC... schon goil, hab auch schon n bissl gedaddelt, habe diaz putt gemacht. nun kann ich auch mit dem heli fliegen, das ist aber schwer und komisch, vll.t mach ich da was falsch =)

t-day war lustig, spiel war zu teuer und schrott...

tiberian (sun)-day...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh