GTA: Vice City

Y

yahooligan

Guest
Läuft GTA: Vice City auf einem Notebook mit Onboard Grafik (G950) auf 1280x800 und vollen Details flüssig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein BenQ Joybook S73U.

Core Duo
512 MB RAM (wird wosieso ausgebaut)

Flaschenhals bei Spielen ist eben die G(MA?)950 Grafik.

Müsste eigentlich klappe, GTA ist ja eh nichts so lastig

naja, dazu muss ichs mal kaufen - und bevor ich es mir hole möcht ich auch wissen ob es gscheit geht.

Und tortzdem möcht ich vorher wissen ob es gscheit läuft.
Ist es denn so unverständlich, dass ich auch 10 € nicht beim Fenster raushauen will?

stimmt was anderes als probieren kann man nicht, aber ich bin schon der meinung das spiel läuft dann schon korrekt

wenn net, 10 € sind kein beinbruch, notfalls kannste an nem kumpel verkaufen, der noch irgendein spiel sucht

heb den kassenbon auf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh