GTA4 nach Neuinstall "geschützer Speicher"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Joe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
192
Hi Leutz,

habe schon gesucht, aber nichts hilfreiches dazu gefunden.

Ich habe mein OS Neuinstalliert, dann natürlich GTA4.
Treiber sind alle OK.

Ich habe allerdings vergessen, bevor ich neu installiert habe, bei GTA4 die Lizenz zurück zuziehen. Nun kommt folgende Fehlermeldung:

"geschützter Speicher"

- und ich muss ein PW eingeben.

Die Tips, die man googeln kann (registry edit usw.), helfen leider nicht.

Vor der Neuinstall lief alles.

System:

Q9550
8GB
260GTX
Vista 64
etc...

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:01 ----------

kann mir da jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirst dich da warscheinlich mit deinen rockstar club oder windows live daten einloggen müssen.
 
Hi,

jo... alles soweit erledigt.
Bin bei Live angemeldet und habe mich bei rockstar angemeldet... wie gesagt, ich war ja vorher schon angemeldet, habe nur neuinstalliert.

Die Logindaten passen auch so weit.

Gruß
 
Hi,

jo... alles soweit erledigt.
Bin bei Live angemeldet und habe mich bei rockstar angemeldet... wie gesagt, ich war ja vorher schon angemeldet, habe nur neuinstalliert.

Die Logindaten passen auch so weit.

Gruß

versuchst du deinen alten spielstand zu nutzen?
 
Es kommt nach dem ersten Rockstar/gta4 logo nur schwarz...
Natürlich habe ich die gleiche mailadresse beim anmelden genommen, aber nimmt der da auch den alten spielstand?

hauptsache das spiel läuft wieder mir is wurscht welcher spielstand da geladen wird...
der ollte doch aber online bei live gespeichert sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh