GTL Onlinekey!

Ahorn29

Neuling
Hi,

habe heute GTL bekommen und wollte es auch sofort spielen, aber ich kam erst garnicht dazu, weil der sch... Onlinekey nicht funktioniert! Ich habe den Key bestimmt schon 20 mal immer wieder eingegeben, aber es geht einfach nicht!

Ist der Spielehersteller noch nicht einmal in der Lage ein funktionierenden CD-Key auf das Handbuch zu schreiben oder wie? :motz: :mad:

Was kann man da machen?

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahorn29 schrieb:
Was kann man da machen?
Sich mal richtig ausdrücken. :)

Geht es um den Installations-Key (der steht auf der CD), oder um den Multiplayer-Key (der steht auf der Rückseite des Handbüchleins)?

GTL oder GTR ?

Edit: Bevor ich einen neuen Thread aufmache stelle ich mal hir mit rein.

Habe ein Problem mit dem CD-Key und der Online-Seriennummer beim Spiel GTR.

Ein Freund von mir lieh mir das Spiel vor ein paar Wochen, die Installation klappe ohne Probleme. Ich mir gefiel das Spiel und ich bestellte mir auch eins.

Ich habe die geliehene Version deinstalliert, alle Programmordner gelöscht und in der Registry per Suchfunktion alle Schlüssel mit "simbin", "gtr" und "Motec" gelöscht.

Nun habe ich mein Spiel bekommen. Dann habe ich von meiner CD installiert. Ich wurde bei der Installation nun nicht mehr nach dem CD-Key gefragt. und beim login ins Internet per Multiplayer-Modus bekomme ich die Fehlermeldung "... falsche Seriennummer". Ich habe sowohl die Online-Seriennummer als auch den CD-Key probiert. Bei der ersten Installation mit der CD meines Freundes hatte ich mich nicht ins Internet eingeloggt.

Ich vermute daher, das von der ersten Installation mit der CD meines Freundes CD-Key und Online-Seriennummer gespeichert blieben, sodas meine Online-Seriennummer als falsch interpretiert wird.

Wie deinstalliere ich den CD-Key und die Online-Seriennummer ?

Ich habe Parallel hierzu eine Anfrage bei Simbin laufen (habe Nummer gezogen).

Gruß
JO

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh