GTR 1/2 Problem mit Ati GraKa (Hängt sich auf)

Freenzer

Neuling
Hallöchen!!

ich plage mich seit wochen mit meinen lieblingsgames gtr 1 und 2 rum!

manchma schaff ichs durchs menu meisten aber nicht !
das problem is folgendes! wenn ich im menu irgendwas anklicke (optionen und co geht) sprich training ,rennwochenende... hängt sich mein pc auf ! nichts geht mehr nur noch ein lautes dröhnen kommt aus meinen boxen!

hab schon wo anderst gefunden das das nur am fast writing der ati graka liegen kann! (radeon 9600) diese ließ sich im alten treiber gar nich ändern (grau hinterlegt) hab jetzt den neusten treiber installiert , lasst sich auch aktivieren aber nach dem erforderlichen neustart is wieder alles beim alten!
der rest von meinem pc is n athlon 1800+ und 512mb ram!
nicht der jüngste aber er tuts noch xD

bitte keine info wie ich soll nen neuen pc kaufen das kommt ers wenn ich das geld hab und das dauert noch ;)

habt ihr jetzt vllt noch irgendeine idee wie ich endlich ohne probs die 2 games zocken kann?

PS: im bios gibt es keine option zu fast writing ( mainboard is son elitegroup k7irgendwas)

danke schon mal hoffentlich könnt ihr mir helfen!

freenzer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm.. :hmm:
da du nur sehr sehr wenig geld hast oder fast gar keins, wird das etaws schwerer, aber versuchs doch erstmal mit dem 7.3 CCC.
wenn das auch nich hilft, hast du ne möglichkeit dir mal ne etwas modernere graka auszuleihen? Ich kenne die systemanforderungen von game nich aber versuch erstmal die ganzen treibersachen zuerneueren!

Was hast du für mainboard ? eventual mit Nforce chipsatz ? wenn ja die neusten Nforce treiber drauf die es für dein chipsatz gibt und mal im bios schauen ob man da Fast Writes an/aus stellen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh