GTR-2 F-1 2008Mod

Night-R

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr interessant aus. ich werds antesten

Das ist ja mal genial, werde es auch testen.....
Hinzugefügter Post:
ähem.....wie kriege ich denn dann die F1 Mod gestartet?

Ok, habe ich jetzt gefunden, kriege sie aber nach dem Saison Setup nicht gestartet, krige nur die Meldung, GTR2.exe funktioniert nicht.
Ne normale GTR Saison kann ich aber starten.....so ein MIst, was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Huio IceDude

1) Game Starten 2) Wähle als Beispiel Offenes Training 3) Dann unter Klassen siehste dann den F-1 Mod :wink:

GTR-2 hast du aber ?
Alles richtig installiert ?

Patch auch 1.1 hier zu haben:
Patch

Dann kann es sein wenn ihr Mod habt, das ihr die Vorder Räder nicht zu sehen bekommt auch hier ganz einfache Lösung:

In eurem GTR-2 Ordner habt ihr einen User Data Ordner: Öffne den dann auf euren Namen[Ordner] öffnen dann seht ihr eine PLR Datei mit eurem Namen:
Den im Editor öffnen:

In der plr den Eintrag "wheels visible in cockpit" auf 1 setzen.

Im Editor einfach oben auf suche wheels visible eingeben springt ja sofort dahin dann von 0 auf 1 setzen.

Jo muss leider erst ma wieder wech bis heute Abend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, alles klar, hatte es bei den Meisterschaften versucht, da habe ich es nicht gestartet bekommen.....

optisch sieht das schon besser aus als das normale gtr und ein paar feine autos sind dazu gekommen :bigok:

Die Autos gibts aber alle schon einzeln..

Klar sehen die Skins gut aus, darum ist aber nicht plötzlich die ganze Grafik besser...