chrissi1106
Mr.TestDrive
Hallo Rennfahrer!
Ich hab GTR E neu, nicht das Add-On, sondern das volle Spiel.
Habs gestern installiert und eingerichtet, paar Runden gedreht und dann den PC ausgemacht, Heute wollte ich dann wieder spielen, machs Spiel an und alles geht, nimm mir en WTCC Extreme Alfa auf der Nordschleife und will fahren, doch leider ruckelt es auf einmal wie Sau, wirklich unspielbar mit Stops die an die 20Sekunden dauern, nur killen des Prozesses hilft.
Nach mehreren Versuchen und umändern der Settings hab ichs neuinstalliert, wieder das selbe Problem...
System steht in der Signatur, Settings waren:
1280x1024x32
4xAA
16xAF
Ingame alles High (Der Performance Monitor meinte das ich das darf )
Und Settings für FF usw, Lenkrad ist das Logitech DFP.
So lief das dann ohne Drops mit 60-70FPS.
Wenn ihr mehr Informationen braucht fragt bitte, ich versuche dann euch diese zu geben!
Großes großes Danke im voraus!
Chrissi
Ich hab GTR E neu, nicht das Add-On, sondern das volle Spiel.
Habs gestern installiert und eingerichtet, paar Runden gedreht und dann den PC ausgemacht, Heute wollte ich dann wieder spielen, machs Spiel an und alles geht, nimm mir en WTCC Extreme Alfa auf der Nordschleife und will fahren, doch leider ruckelt es auf einmal wie Sau, wirklich unspielbar mit Stops die an die 20Sekunden dauern, nur killen des Prozesses hilft.
Nach mehreren Versuchen und umändern der Settings hab ichs neuinstalliert, wieder das selbe Problem...
System steht in der Signatur, Settings waren:
1280x1024x32
4xAA
16xAF
Ingame alles High (Der Performance Monitor meinte das ich das darf )
Und Settings für FF usw, Lenkrad ist das Logitech DFP.
So lief das dann ohne Drops mit 60-70FPS.
Wenn ihr mehr Informationen braucht fragt bitte, ich versuche dann euch diese zu geben!
Großes großes Danke im voraus!
Chrissi