[Sammelthread] GTR Evolution

ALpHA2K

Semiprofi
Atari kündigt neues Rennspiel an und zwar :

GTR Evolution

Infos bisher : Bleifuß im Anmarsch: Der Publisher Atari hat mit GTR Evolution ein neues Rennspiel für den PC angekündigt. Dabei steigen Sie sowohl in Boliden der GT- als auch der WTCC Extreme-Serie und geben unter anderem auf der modernen Version der Nordschleife (Nürburgring) Vollgas. Der Fuhrpark scheint sehr umfangreich zu werden: Alleine in der GT-Serie stehen 22 verschiedene Wagen zur Auswahl.
Für die Entwicklung zeichnen die Genre-Experten von SimBin Development verantwortlich, die in der Vergangenheit ihr Können mit Spielen wie GTR: The FIA GT Racing Game und GT Legends unter Beweis gestellt haben. GTR Evolution erscheint im Verlauf dieses Jahres als Standalone-Titel sowie als Addon für das Rennspiel Race 07. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht derzeit noch nicht fest.

Erscheinungstermin : 3. Quartal 2008

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erweiter den Thread mal wenns neue Infos oder so gibt. Ich freu mich auch schon drauf, weiß einer schon wanns erscheinen soll ?

Gibts bisher von GTR keine Screenshots ect ?
Finde die Informationen für nen Sammelthread sehr dürftig.

Ja sorry, sobalt ich aus China wieder da bin, hole ich das Nach, versprochen. Bilder gibts imo noch net^^

Immer noch die alte ISI-Engine, einfach nur schlecht was Klimbin da abzieht.

Wird mal Zeit, dass sie endlich die neue Lizard-Engine in ein Game einbauen, seit gut nem Jahr wissen wir um die Eigenproduktion, aber leider nix zu sehen bisher :(

@Martin K
was ist an der "alten" Engine schlecht ?
Die GMotor Engine ist auch nicht von Simbin sondern ein Lizenzprodukt von ISI. Die gibt es schon seit vermutlich über 10 Jahren und wurde permanent weiterentwickelt. Ab GTL hat Simbin hier ein bischen selber dazu gecodet.

So eine Engine stellt man mal nicht eben so in 1-2 Jahren auf die Beine. Schon gar nicht für eine Simulationsumgebung.

@dudu
A) Atari ist nur der Publisher
b) Simbin ist der Entwickler und
c) war dies bei GTL und GTR 2 auch schon so !

Erst informieren, dann meckern.

@rest
Ein Screenshot :
31484.jpg

Der dazugehörige Artikel :
http://www.motorsport-total.com/gam...Rennsimulation_GTR_Evolution_an_08040301.html

Ich freu mich schon so... :)

Aber war klar, dass es mal wieder verschiedene Release-Termine auf den Kontinenten gibt... sowas find ich blöd

GTR Evo wird bestimmt ganz lustig, vor allem wenn man Monatelang Grid gefahren ist :fresse:

Bissel Umgewöhnungszeit braucht man, aber dann geht das schon. :haha:

Ich freu mich schon so... :)

Aber war klar, dass es mal wieder verschiedene Release-Termine auf den Kontinenten gibt... sowas find ich blöd

Ich bestelle es gleich bei amazon US, wenn es Mitte August auf den Markt kommt, habs ich Anfang September :shot:

Freue mich auch schon auf das Game !

Eine Schande daß GTR Evolution nicht die neue Lizard Engine nutzt und diese auf der Xbox360 mit Race Pro Premiere feiern wird, das sieht sooooo geil aus :O

Die Screens sehen sehr gut aus von den Autos her, aber die Strecken Optik wirkt irgenwie so leer und so billig von Grafischen her, Naja mal überaschen lassen!

Bei GTR2 ists das selbe, die Carmodells sehen austrein aus und die Strecken sehen aus als ob sie ein ein Spiel gehören was nen paar Jahre eher released worden ist..

Aber die Grafik ist bei ner Simulation eher zweitrangig, wir wissen aber das es besser geht als mit der angestaubten aber trotzdem guten ISI Engine, deshalb meckern wir :p

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh