GTR2 DVD nicht erkannt!

Clone

Semiprofi
Hilfe. Ich hab mir GTR2 ausgeliehen, damit ich sehen kann ob ich es mir hole, aber mein Laufwerk erkennt nicht, dass ich die DVD eingelegt habe. Das Laufwerk dreht, aber es tut sich nichts!
Kann mir bitte jemand hlefen?
Hinzugefügter Post:
Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei DTM Race Driver 3 hatte ich vor einiger Zeit das gleiche Problem, nur dass sie beim ersten Mal erkannt wurde und danach nie wieder.:mad:

push und Hilfe:(
Hinzugefügter Post:
Haaaallllooo?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mit irgend einem anderen Laufwerk einen Crosstest durchführen?
Vielleicht von einem Freund ein externes ausleihen...

Hast du eventuell "nur" einen Brenner? Einige Kopierschutzverfahren haben damit Probleme. Eher ein gewolltes Problem als ein technisches...

Servus
Berni

Ja ich hab nur einen Brenner. Das Laufwerk im Notebook von meiner Schwester hat damit keine Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh