GTR2 geht nicht mehr mit Syncmaster 931Bf

FrankTheTank

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
40
HALLO!

Habe zu Weihnachten einen Samsung Syncmaster 931BF geschenkt bekommen,welcher meinen alten Elsa 20 Zöller nun endlich ablöst. Habe den Monitor bereits installiert und eingestellt. Er wird digital betrieben. Hatte bisher keine Probs bei meinen Spielen (Race WTCC,LFS,usw.),aber bei GTR2 muckt es nun rum. Das Spiel überprüft beim Doppelklickt auf das Logo die CD wie gewohnt. Anschließend wird der Monitor ganz kurz schwarz und geht wieder ins Windoof zurück...nun passiert nix mehr. Als mein alter Röhrenmonitor noch dran war funzte GTR2 einwandfrei. Habe nun das SPiel mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt mit dem gleichen Ergebnis. Auch alle Änderungen der Grafikeinstellungen bringt nix. An was liegt das?

Folgende Hardware wird verwendet:

Graka --> MSI 7800 GT
Mobo --> ASUS SLI Premium
RAM --> Corsair 2ms (1024MB)

Als System is Windows XP drauf

Bitte helft mir!!! WIll unbedingt weiter mit dem schönen DFP zocken :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab selber einen samsung 931 BF und kann damit wunderbar GTR2 spielen ! klick mal bitte GTR2 Konfigurieren im startmenü an. stell es auf 1280x1024 32 bit und bildrate: 70hz shaderlevel: auto . Ansonnsten kanns eigendlich nur ein treiber oder software fehler sein hast du den GTR2 patch 1.1 drauf ? (wenn ja auch den richtigen da gibs 3 versionen !)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte auch am directx liegen einfach mal neu instaliren und deinen grafik treiber gleich mit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh