GTR2 Wegen Cheatverdacht gekickt

ArmaGeddoN2k7

Enthusiast
Hi,
ich wollte heute mal mit meinem Kumpel über Hamachi GTR2 zocken,
wir haben die gleich Version (1.1.0.0) und haben uns auch gefunden.
Das Problem ist nur, dass ich nachdem ich auf den Server connected habe
sofort wegen Cheatverdacht gekickt werde und so nicht die Chance habe mit ihm zu fahren.
Weiß jemand woran das liegt?

Danke im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nicht, ich habe nur ein neues Auto (Ferrari 360 Novitac) und alle Strecken freigeschaltet mit einer Datei im Hauptverzeichnis ;)
Mein Kumpel hat massenhaft Skins und Autos runtergeladen und auch alle Strecken durch diese eine Datei im Hauptverzeichnis freigespielt.
Liegt das daran?

ja, das ist schon möglich, da die Orginal Spieldateien verändert sind, das erkennt ein gutes Anti Cheat tool

Also liegt das nur daran, dass wir durch diese 1 Datei alle Strecken freigespielt haben ?

scheint so, kalli:)
probieren wir dann nochmal aus...

xD
er durchsucht wieder alle Threads^^
Ja ich hoffe mal das es daran liegt :)

Also, hab grade die Datei aus dem Hauptverzeichnis gelöscht und mein Kumpel auch. Meinen hinzugefügten Wagen ebenfalls.
Aber ich werde immernoch gekickt und er auch wenn er auf meinen Server connecten will =/

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Öfter probieren, hilft das nicht neu installieren.
Normalerweise macht das nichts, wenn man die Strecken mit nem Cheat freischaltet.

Problem ist gelöst :)
Für alle die das selbe Problem haben ;)

GTR 2 Hauptordner dann den Ordner "Userdata" öffnen dann den Ordner, der so heißt wie dein Profil, dann heißt da ne Datei wie dein profil.PLR und die öffnest du mit dem Editor und suchst den Eintrag: Report Mismatches den setzt du auf 0.

Und schon kann man ohne gekickt zu werden zocken ;)

Problem ist gelöst :)
Für alle die das selbe Problem haben ;)

GTR 2 Hauptordner dann den Ordner "Userdata" öffnen dann den Ordner, der so heißt wie dein Profil, dann heißt da ne Datei wie dein profil.PLR und die öffnest du mit dem Editor und suchst den Eintrag: Report Mismatches den setzt du auf 0.

Und schon kann man ohne gekickt zu werden zocken ;)

Servus,
habe dieses Problem auch, jedoch besteht es bei mir immernoch, auch wenn ich den Wert auf 0 setz. Hat jemand vielleicht einen Tip?

Hauptsächlich passiert es bei der Nordschleife 2.03b.

Zuletzt bearbeitet:
man wird auch gekickt, wenn man eine lackierung hat, die nicht offiziell ist, und einer der spieler auf dem server diese lackierung nicht hat.

dh. wenn man einen mod einsetzt, müssen alle anderen user auf dem server, diesen mod auch haben.

Ach so, dann sollte man eigentlich immer nur die org. cars drauf haben und nicht die gemoddeten. Denn irgendwann blickt man ja über seinen fuhrpark nicht mehr durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh