gts kühler auf gtx

Ele007

Neuling
hey
ich wollte mal fragen ob ich meinen ek waterblockskühler für die gts auf ne gtx schrauben kann. Benötige ich dazu das teil in schwarz in einer anderen größe oder geht das gar nciht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste eigendl. bis auf "das schwarze Teil" aka Spawakühler :-)fresse:) identisch sein.
Anderen Spawakühler besorgen und der dürfte auf einer GTX passen. :)
Schau mal bei www.aquatuning.de da siehste auch das eigendl. nur der Spawakühler anders ist. ;)

mfg

Der Kühler ist bis auf das schwarze Teil identisch, hatte extra bei EK deswegen nachgefragt und daraufhin hat er die SpaWa Kühler auch einzeln in den WebShop gestellt.

Ich hab übrigens noch ein nagelneues Teil für die GTX, bei Interesse Nn :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh