D
DivineLight
Guest
Meine 1050 ist endlich hier, während mein Haupt-PC in Trümmern liegt, spinnt jetzt diese Kiste auch noch. Ich deinstallierte wie gewohnt die Treiber per DDU (Abgesicherter Modus), installierte die Zotac 1050 Mini (Keine Stromanschlüsse) und erhoffte mir genussvolles, natives HDMI 2.0. Aber: Kein Bild! Weder am Fernseher, noch am dann wieder hergeholten LG IPS237.
Die GT 530 funktioniert noch. Laut Internet habe eine Menge Leute mit ähnlichen Boards dieselben Probleme, ich habe das P8H61-MX. Darauf befindet sich das vorletzte BIOS.
Gibt es eine Möglichkeit die 1050 hier zum laufen zu bekommen? Ich überlege gleich das BIOS zu flashen, aber es soll nur einen Kartenleser unterstützen, mehr nicht. Das letzte BIOS ist von 2013.
Die GT 530 funktioniert noch. Laut Internet habe eine Menge Leute mit ähnlichen Boards dieselben Probleme, ich habe das P8H61-MX. Darauf befindet sich das vorletzte BIOS.
Gibt es eine Möglichkeit die 1050 hier zum laufen zu bekommen? Ich überlege gleich das BIOS zu flashen, aber es soll nur einen Kartenleser unterstützen, mehr nicht. Das letzte BIOS ist von 2013.