GTX 1070 MSI oder Zotac ?

Miles2009

Enthusiast
Hallo

Mom steh ich vor folgender Situation entweder Neue GTX 1070 MSI X 8G für
Runde 500 euro

Oder

3Mon Gebrauchte Zotac GTX 1070 AMP Extreme Edition für 420 euro respektive
440 mit spritgeld.

Jetzt auch mal alleine nur der Kartenvergleich MSI vs Zotac wie würdet ihr euch entscheiden
Wenn wie Warum ?

SPEED LAUTSTÄRKE OC wobei speed oc wichtiger als lautstärke wären.

Weis gibt ähnliche Threads aber müsste die Zotac um 23 uhr Holen.

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zotac ist 80€ billiger, würde auf jedenfall die nehmen. Meine boostet out of the box 2Ghz und ist auch leise nach meinem empfinden.

P.S: Keine Spulenfiepen.

//EDIT
ist meine erste Zotac und würde mir auf jedenfall wieder eine holen, hatte davor immer MSI, GB und EVGA

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun nach langem hin und her für die MSI GTX 1070 Gaming X entschieden. Was für ein Monster :-)
Kein Spulenfiepen oder ähnliches bemewrkt bisher - sehr leise und kühl. Kaufempfehlung von mir

Hab mir die Zotac geholt geies teil und Sieht hammer aus. Aber soviel schneller als meine alte 980TI ist sie jetzt nicht aber 980 ti g1 für 400 verkauft undZotac 1070 amp extreme Für 420 geholt war ok und sowas von leise und nochmal das desing episch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh