[Kaufberatung] GTX 1070Ti PCB Layout fragen

FXDE

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
122
Hallo liebe Luxxer,
Ich suche eine 1070Ti Ref. und den dazugehörigen Wasserkühler: (EK-FC GeForce GTX FE - Acetal) <- Dieser soll laut EKWB auf die FoundersEdition der 1070Ti passen.
da ich aber irgendwie keine so richtigen Informationen über das layout der Karten finde, möchte ich mal bei euch nachfragen.

Es geht um folgende Karten:
Overview for GeForce GTX 1070 Ti AERO 8G | MSI Global
TURBO-GTX1070TI-8G | Graphics Cards | ASUS Global

GeForce GTX 1070 Ti Blower
EVGA - Products - EVGA GeForce GTX 1070 Ti GAMING, 08G-P4-5670-KR, 8GB GDDR5 - 08G-P4-5670-KR


Da diese Karten sehr ähnlich aussehen wollte ich fragen ob diese das PCB der FoundersEdition haben?
Viel. weiss das jemand.

MfG
Flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du selber auf der Seite checken: EK Cooling Configurator
 
Hallo Bundy
das ist ja mein Problem da tauchen diese Karten (noch) nicht auf.
Nur Custom Designs von PALIT und MSI, und halt das Refdesign von Nvidia direkt.
Und da die oben verlinkten Karten alle diesen typischen Ref-Lüfter haben, dachte ich es könnte auch das PCB im Ref-Design sein.
Aber ich finde keine Infos dazu.

MfG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, in dem Fall würde ich mich direkt an die Hersteller wenden.
 
ok, vielen dank Bundy, werde ich mal machen.
 
Geb doch mal bitte genau an welche Karte du nun genau besitzt mit allen Angaben. Du gibst zwar 3 Karten an,auch wenn der Lüfter ähnlich aussieht,so bringt das nix, Also welche genau.
 
Hi Painkilleraxel:wink:, deswegen hatte ich [Kaufberatung] angegeben da ich eine Karte im Ref-Layout erwerben will.
Von daher wollte ich nur wissen ob diese Karten das PCB der Founders Edition haben (was ja, nach meinem Wissen, das Ref-PCB ist)
und weil dieser Kühler vorhanden ist "EK-FC GeForce GTX FE - Acetal"

MfG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh