gtx 1080 sc acx3.0 bios auf gtx 1080 acx 3.0 (pcb layout etc.)

tougemike

Experte
Hi,

hab da mal ne Frage ;). Habe mir jetzt übers Stepup Programm die "normale" 1080 acx (08G-P4-6181-KR) bestellt und wollte fragen ob ich das BIOS der Superclocked Karte (08G-P4-6183-KR) aufspielen kann ... bzw auch das pcb-layout gleich ist und welches das genau ist (ist es das der FE?) da ich die Karte direkt unter Wasser legen will.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine antwort? ich würde gerne den kühler jetzt schon bestellen ...

Hi tougemike,

die Karte basiert auf dem Referenz PCB, du kannst also aus einer Menge Kühler wählen.

Viele Grüße

Jan

Hi, danke fürs Feedback ;) zwischenzeitlich hab ichs auch rausgefunden ... mein heatkiller und die 1080 kommen beide morgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh