GTX 1080 TI iChill defekt/garantie

Klebaer

Enthusiast
Hallo,

ich habe am 27.07.2018 eine INNO3D GTX 1080 TI iCill X4 Ultra erworben.
Die Grafikkarte ist gerade eben kaputt gegangen. Beim Starten vom Computer erscheinen Grafikfehler.

Die Garantiezeit beträgt bei den iChill Grafikkarten 3 Jahre.

Beim starten vom Spiel war alles voll Grafikfehlern, seitdem lässt sich der PC nicht mehr hochfahren.
Selbst beim Bios Startbildschirm erscheinen die Fehler:

Defekte Grafikkarte.jpeg

Da die 24 Monate Gewährleistung rum sind, hat mich Caseking an den Hersteller weitergeleitet.
Deswegen würde ich den Garantiefall gerne mit euch abwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Klebaer,

da müsstest du dich einmal per E-Mail an den Support wenden: eu-support@inno3d.com die Kollegen kümmern sich dann. Wichtig ist das du Fotos von der Karte mitschickst. Sowohl die Rückseite als auch Vorderseite. Man sollte die Aufkleber mit den Seriennummer gut lesen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh