gtx 1080 ti ohne Dual-Link DVI-D wie bekommt man 144 Hz auf Asus VG278HE 144 Hz ??

colorado12

Experte
Hallo sehe gerade das die Karte keinen Dual-Link DVI-D Anschluss mehr hat ,ich habe einen Asus VG278HE 144 Hz Monitor der lediglich diese Schnittstellen hat 1 x HDMI 1.4-, 1 x Dual-Link DVI-D und 1x D-Sub-.HDMI 1.4 macht ja keine 144 Hz . Wie bekomme ich denn nun die 144 Hz ?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adapter gibts dafür, wenn sie funzen. Ansonsten is noch ein Adapter bei der FE dabei.

Danke fuer deine Antwort . Was kann ich darunter verstehen ....wenn sie funktionieren....?Und wo bekomme ich diese Adapter ? Bist du sicher das die bei kauf der 1080 ti bei sind ?

Mit dem beiliegenden Adapter der FE funktionieren keine 144 Hz, da es ein Single-Link-DVI-Kabel sein dürfte. Aber die kommenden Custom-Modelle haben alle wieder einen physischen DVI-D-Anschluss. Steht auch so auf der EVGA-Page. Musst du wohl noch ein wenig warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh