GTX 260 Overclocking, wie weit geht ihr?

Feivel

Enthusiast
Tach Boardies,
da meine Grafikkarte dank guter Luftkühlung nicht sonderlich heiss wird, unter Volllast max. 72°, wollte ich mal Fragen was ihr so aus dem guten Stück rauskitzelt?
Und wie? Rivatuner?

Danke für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach Boardies,
da meine Grafikkarte dank guter Luftkühlung nicht sonderlich heiss wird, unter Volllast max. 72°, wollte ich mal Fragen was ihr so aus dem guten Stück rauskitzelt?
Und wie? Rivatuner?

Na soweit, bis es Instal wird und man 10Mhz zurück geht, damit es stabil ist!
Rivatuner ist das einzig ware Tool dafür!
Wieviel geht kann dir keiner sagen, da jede Graka anders geht!

Alex

Tach Boardies,
Und wie? Rivatuner?

Wie schon gesagt, ist das bei jeder Karte etwas anders, aber viele 280er/260er gehen sehr gut zu übertakten.

730/1512/2600 schaffen viele!

Hier mal die Liste der Taktraten die die Karte "annimmt"

nVidia GTX280 Taktraten

441_Taktraten_GTX280.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh