GTX 280 sli

gonTs-0

Neuling
Hallo!

Ich möchte zwei XFX GTX 280 XXX (also die überaktete Version!) im SLI betreiben. Dazu habe ich noch einen E8600 und 8 GB DDR 2 sowie diverse Laufwerke. Genügt mein HX 1000 von Corsair dafür? (hat 2 12v Schienen mit je 40 A)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also im Normalfall sollte dein Netzteil ausreichen :)

Grüße

das NT sollte sogar für 3 GTX locker reichen ;)

@all Vielen Dank Leute! Ich hab mich selber noch ein bisschen erkundigt und auch die leute von XFX sagen des sollte reichen. Wird dann schon passen. :bigok:

na mal den deufel nich an die Wand *gg

Mit Bezug auf die Nachfrage für was ich zwei gtx 280 brauche:

Ich habe nachgerechnet. Eine gute Heizung kostet so um die 300 Euro mit Einbau. Da kauf ich mir lieber eine Heizung die in meinen Rechner integriert ist. Der läuft eh jeden tag und so bleibts hier schön warm. :banana:

Mit Bezug auf die Nachfrage für was ich zwei gtx 280 brauche:

Ich habe nachgerechnet. Eine gute Heizung kostet so um die 300 Euro mit Einbau. Da kauf ich mir lieber eine Heizung die in meinen Rechner integriert ist. Der läuft eh jeden tag und so bleibts hier schön warm. :banana:

nicht wirklich oder xD?

eigentlich stimmts schon...xD Man sagt ja, cpus könnte man extrem gut als herdplatte verwenden... immerhin heizt das Ding dann nicht nur, sondern erledigt auch noch nebenbei was...:d

Ohne scheiss.. wenn mein Rechner hier im Zimmer steht und z.b. Prime läuft zum testen.. dann muss ich nicht lange warten und es wird merklich wärmer :fresse:

gtx280 im sli und dann nur nen popeligen e8600 dazu!?
da gehört doch aber noch n ordentlicher quaddy dazu

achwas,ein E8600 ist immernoch eine topp cpu,wenn man die schon oced is das ne menge leistung

Na hoffentlich läuft der E8600 auch auf >4,2GHz...zu mindest wäre es ratsam, ihn so laufen zu lassen "wenn er schon kann" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh