GTX 285 leiser Luftkühler??

Sm0kY88

Enthusiast
Hi jungs da meine Zotec 285 GTX recht heiß wird beim zocken (90 grad)

und auch im idle ist sie locker mal 70 grad heiß und nicht gerade ruhig

gibts nen gescheiten kühler für die karte der die karte wenigstens im idle ruhig halten kann?

Will mir jetzt wegen nem halben jahr keinen waküler mehr für die karte kaufen!!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Artic Cooling Accelero Xtreme... hatte ich auf meiner GTX 275 drauf und war nahezu unhörbar im Idle, auch unter Last musste man schon genau hinhören :wink:

spawas usw. werde auch dabei gut gekühlt und wie viel platz brauch die graka dann!!

weil platz mangel hab ich bissi

Hm, da siehts dann bissle schlecht aus... also 3 Slots brauch die Graka dann, SpaWas usw werden sehr gut mitgekühlt (sind Kühlelemente mit bei)

genau 3 hätte ich :/ mhh

EDIT: Zitat aus alternate bewertung

"Das einzig Mangelhafte, die Kühlkörper reichen bei einer "Nvidia 285 GTX" nicht aus (musste mir noch einige Kühlkörper extra dazu kaufen, und die Kühlplatte für Spannungswandler ist bei der "285" ist nutzlos."

kann man da was zu sagen??

Zuletzt bearbeitet:
alles klaro hab mir das dingens :d jetzt mal bestellt mal sehen hoffe nur ich bekomms unter hab halt jetzt noch einen slot frei zu meiner 2te graka :/

Der nimmt schon ordentlich Platz weg das stimmt,ich hatte damals mit meinem Lancoolk62 Glück,aber da musste der Käfig raus sonst hätte das auch nicht gepasst:)

Dafür ist das Teil aber auch wirklich extrem leise unter Last wie im IDLE natürlich,ich konnte ihn nicht mehr wahrnehmen und dabei noch topp Temps!!!

Zuletzt bearbeitet:
naja vom geräusch her bin ich verwöhnt hab ja ne wakü ;)

mainboard ist noch nicht aktuell das MSI hat nach 9 monaten ADE gesagt jetzt werkelt gerade nen kleines GB board problem hier sind halt es hat nur 2 PCIe und ich hab 2 graks drine wegen 4 monis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh