GTX 285 Schwarzer Bildschirm im Vollbildmodus

Smeinking

Enthusiast
Guten Tag ,
Und zwar hab ich folgendes Problem: Seit gestern funktionieren keine 3D-Anwendungen(Spiele, FurMark) mehr im Vollbildmodus mit der Auflösung 1920x1080. Ich bin mir sicher , dass es meine Grafikkarte ist , da ich den rest schon durchgetestet hab (CPU , RAM, Netzteil) und mit anderen Grafikarten funktioniert alles wieder. Mit niedrigeren Auflösungen funktioniert es dann doch wieder. Kann man die Karte noch iwie retten oder wird es Zeit, das ich mich von meiner Grafikkarte verabschieben muss. Würde mich wirklich freuen , wenn mir jemand helfen könnten , weil ich auch bei Google nichts passendes finde.

MFG Smeinking

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh