GTX 460, GTX470 Blackscreen nach Bios Settings und manchmal beim Neustart des PCs

smartymcfly

Neuling
Ich habe mehrere PCs bei meiner Firma und mir ist aufgefallen, dass alle PCs mit einer GTX460 und GTX470 rumzicken. Manchmal beim Start bleibt der LCD einfach schwarz, PC fährt aber hoch.. Windows Ton komm. Per Powerknopf fahre ich das System dann runter, starte den PC und alles läuft. Das Selbe auch bei Bios Settings. Stelle ich z.B. auf Default-Einstellung, egal welche Einstellung bei dem der PC kurz ausgeht oder einen Neustart macht, bleibt der Bildschirm schwarz aber Windows fährt hoch. Woran kann das liegen? Bei ATI Grafikkarten passiert das nicht. Viell. kommt Ihr drauf ?

LG
Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich als GTX 470 Besitzer nicht nachvollziehen. Hatte noch keines der gen. Probleme und bin eigentl. recht zufrieden.

Ich tippe hier evtl. auf Netzteil oder irgendwelche komischen Moboeinstellungen. Vielleicht hat deine Firma auch das gleiche Mainboard verbaut? Müssteste mal checken ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh