ms_frank64
Neuling
Hallo alle zusammen und danke schon mal, das ihr euch das anschaut, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Als erstes erst mal Frohe Weihnachten.
Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Grafikkarte jetzt gute 6 Monate, sie lief die ganze zeit ohne Probleme.
Ich habe den PC ganz normal Heruntergefahren.
Als ich am nächsten Tag den PC eingeschaltet habe, macht der Monitor kein Bild.
Ich habe die Grafikkarte, bei meinem Arbeitskollegen eingebaut und Funktioniert auch gleich. Also die Karte ist schon mal nicht defekt, macht bei mir aber kein Bild.
Ich habe meine alte 7800GT eingebaut und schon habe ich ein Bild, habe gedacht liegt vielleicht am Netzteil also vom Arbeitskollegen sein 900 Watt 87+Gold Netzteil ausgeliehen. Da macht auch nur wieder die 7800GT ein Bild die GTX470 nicht.
Ich habe meinen alten 17" Monitor ausgegraben aber da macht auch nur wieder die 7800GT ein Bild.
Ansonsten habe ich das Bios zurückgesetzt ( neuste Bios Version ist drauf ).
Arbeitsspeicher jeden einzelnen in jede Bank einmal verbaut, aber auch kein Bild.
Alle Zusatzgeräte HDDs ODDs USB etc vom Mainboard abgezogen immer nur ein Bild mit der 7800 GT aber nicht mit der GTX470.....
Weiß jemand von euch noch einen Rat, den ich ausprobieren kann?
Noch mal danke, dass ihr euch das anschaut und die Zeit nimmt mir zu Helfen
Mit freundlichen Grüßen Michi
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------
Da meine Signatur nicht angezeigt wird, schreibe ich es hier so noch mal rein
Mainboard: GA-P35-DQ6 mit der neusten Bios Version F9 ist das glaube ich
CPU: Q6600
Grafikkarte: GTX470
Arbeitsspeicher: 4x1024 DDR2 800
Netzteil: 900 Watt Enermax 87+ Gold vom Arbeitskollegen zum Testen
Als erstes erst mal Frohe Weihnachten.
Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Grafikkarte jetzt gute 6 Monate, sie lief die ganze zeit ohne Probleme.
Ich habe den PC ganz normal Heruntergefahren.
Als ich am nächsten Tag den PC eingeschaltet habe, macht der Monitor kein Bild.
Ich habe die Grafikkarte, bei meinem Arbeitskollegen eingebaut und Funktioniert auch gleich. Also die Karte ist schon mal nicht defekt, macht bei mir aber kein Bild.
Ich habe meine alte 7800GT eingebaut und schon habe ich ein Bild, habe gedacht liegt vielleicht am Netzteil also vom Arbeitskollegen sein 900 Watt 87+Gold Netzteil ausgeliehen. Da macht auch nur wieder die 7800GT ein Bild die GTX470 nicht.
Ich habe meinen alten 17" Monitor ausgegraben aber da macht auch nur wieder die 7800GT ein Bild.
Ansonsten habe ich das Bios zurückgesetzt ( neuste Bios Version ist drauf ).
Arbeitsspeicher jeden einzelnen in jede Bank einmal verbaut, aber auch kein Bild.
Alle Zusatzgeräte HDDs ODDs USB etc vom Mainboard abgezogen immer nur ein Bild mit der 7800 GT aber nicht mit der GTX470.....
Weiß jemand von euch noch einen Rat, den ich ausprobieren kann?
Noch mal danke, dass ihr euch das anschaut und die Zeit nimmt mir zu Helfen
Mit freundlichen Grüßen Michi
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------
Da meine Signatur nicht angezeigt wird, schreibe ich es hier so noch mal rein
Mainboard: GA-P35-DQ6 mit der neusten Bios Version F9 ist das glaube ich
CPU: Q6600
Grafikkarte: GTX470
Arbeitsspeicher: 4x1024 DDR2 800
Netzteil: 900 Watt Enermax 87+ Gold vom Arbeitskollegen zum Testen