GTX 470 ZOTAC AMP + 9800GT 2 Monitore?!

Liown

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
60
Hallo Ihr da,

ich habe heute meinen 2. Monitor erhalten um nebst laufenden Spielen auch Chatten/Surfen zu können!
Nun stellte sich mir die Frage, wenn ich beide an meine "Hauptkarte - 470GTX" Stecke - ob dies einen Performance-Einbruch mit sich ziehen könnte...
Also habe ich meine alte 9800GT 512MB in den 2. Slot gepackt um darüber den 2. Monitor betreiben zu können?

Ist das richtig so? Oder kann ich wirklich 2 Bildschirme auf einer 470GTX fahren ohne FPS etc. einzubüßen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird eh alles von der Hauptkarte, also der GTX470 berechnet. Von der 9800GT werden praktisch nur die Ausgänge verwendet, nicht die Rechenleistung.

Wenn du Spiele zockst, die hardwarebeschleunigtes PhysX unterstützen kannst du die 9800GT für die PhysX-Berechnung deklarieren. Das ist neben den zusätzlichen Anschlüssen aber auch schon alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh