GTX 560TI 448 übertaktet! Prozessor auch?

Aspire5600

Neuling
Hallo

Habe meine Asus GTX 560TI 448 Cores auf 800/1600/2022MhZ getaktet. mehr ging nicht ab dann kommen artefakte!

Sollte ich dann meinen Intel Core I5 2500k auch übertakten?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit es halt möglich ist bei adäquater Temperatur und Spannung bei deinem unbekannten Board und Kühler,das kann zwischen 4 und 5 Ghz alles sein, da du dich ja über die Hardware etwas ausschweigst. Zum Thema "wie übertakte ich den Sandy" gibt es hier einen Sammelthread zum fragen und im ersten Beitrag ist auch ein Link zu einer Anleitung bereitgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Was spielst du denn alles so? mehr als 4,5Ghz machen eigentlich bei einer Karte kaum einen Sinn, selbst mit 3,3 Ghz laufen eigentlich alle Spiele absolut flüssig. Ich würde soweit Takten wie es mit standardspannung möglich ist, denn so steigt der verbrauch nicht sinnloserweise für Leistung die du eigentlich garnicht unbedingt benötigst

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit der ASUS 560ti 448 cores auf 900Mhz/... und i5 auf 4,5Ghz... sehr gut gefahren ohne artefakte oder ähnliches, der CPU ist allerdings wassergekühlt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh