Gtx 560ti Sli Problem

Tpyn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
176
Ort
Zuhause
Hallo Leute, habe folgendes Problem: hab 2 gtx 560ti Karten eine ist von Zotac@850Mhz (default) und die andere von Msi@880Mhz(default)
Einzeln funzen die einwandfrei, aber im Sli wenn ich Bf3 oder Diablo starte flimert das Bild ein paar mal und dan friert alles ein so das ich nur resseten kann.
Kann mir da mal einer helfen?
PS mein System ist in meinem Profil
Danke Jakob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt via Msi afterburner auf @800 gesetzt, hat leider nichts gebracht :-( (Benutzte Treiber 320.18 und 314.07)
 
Evtl. mal eine andere SLI Bridge benutzen. Wie alt ist dein Netzteil?
 
Netzteil hat die Bezeichnung :Nitrox IT-7600SG 600w und ist etwa 2-3 Jahre alt. Der hat 1x6 Pin und 1x6+2 Pin Grafikkarten Anschlüsse.Da die 560 ti 2x6 Pin braucht hab ich 2 weitere über Adapter angeschlossen.
 
Haste da unterschiedliche 12V Leitungen genommen ? Oder alles für die beiden Grakas vom gleichen "Ast" ?
 
Hab jewals 6 Pin genommen und Dann 2 Bäume in die Adapter verteilt. Warum macht das so ein Großen Unterschied?

---------- Post added at 19:46 ---------- Previous post was at 17:41 ----------

Mal blöde frage: wie finde ich heraus ob Graka genug Strom abbekommt?
 
ein o. zwei brücken?->nur eine

andere brücke probieren.

sli nochmal deaktivieren u. aktivieren.

aktuellen treiber nochmal installieren mit neuinstall.
 
Das hab ich schon ach hinter mir. Hat jemand noch ne Idee? Und kann mir einer sagen wie ich feststellen kann ob die Grafikkarten genug Strom abkriegen?
Gruß Jakob
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh