GTX 570 fehler

Vit83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
22
hallo community,

habe heute bf3 gespielt,dann stürzte das spiel plötzlich ab und es kam diese meldung.

muss noch sagen,vor paar tagen stürzte das spiel auch ab,da war die meldung irgendwas mit memory,leider habe ich vergessen ein screenshot zu machen.

kann mir jemand helfen,bitte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klares Zeichen für einen Fehler der Graka.

Hast du die Karte übertaktet?
Wie hoch ist die Temperatur unter Last?
 
nein habe nichts übertaktet.die temperatur liegt bei bf3 soweit ich in erinnerung habe so um die 75-80 grad.

die karte ist eine EVGA mit 2560MB,ist wie gesagt alles original.hab jetzt den 304.79 treiber drauf,mal schauen obs wieder kommt.

das ist meine zweite von EVGA,die erste war von anfang an defekt,hab dann eine neue bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh