GTX 570 kann Treiber nicht installieren

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Wenn ich bei meiner PNY GTX 570 den treiber installieren will kommt immer keine kompatible Hardware gefunden. Momentan ist meine 460gtx wieder drin. Driver sweeper hab ich bereits versucht, sound karte und alles andere unnütze war bereits ausgebaut, Netzteil sollte mit 750 Watt auch reichen. Wer kann helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dir den aktuellen treiber von der NV seite gezogen?

wenn ja, dann versuch es mal mit drivercleaner
starte dabei im abgesicherten modus und wähle alles aus was mit der NV-Graka zu tun hat.

melde dich danach nochmal

driverseeper is das gleiche wie der drivercleaner oder ? außerdem löscht der nvidiatreiber doch wenn mans anklickt die alten treiberleichen von alleine ? werde den drivercleaner aber nochmal probieren.

Treiber hab ich den 263.09 aus dem Internet getestet, ebenso den 263.0. Auf der Hersteller CD war der 263.09. Hat vieleicht noch jemand nen anderen den ich testen soll ? Alles für Win7 64bit bitte.

Kann die Karte defekt sein wenn sie vom Treiber nicht erkannt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst den ganzneuen Treiber von NVidia, die 5XX gehen nur mit 262.XX zu installieren

du brauchst den ganzneuen Treiber von NVidia, die 5XX gehen nur mit 262.XX zu installieren

Das weiß ich, dann sollte der 263.09 WHQL ja eigentlich funktionieren oder ? Die Karte wird bei der installation vom Treiber aber nicht erkannt.

@ AndyX

welchen drivercleaner ? die .Net version ? Das Uralttool für 9,99$ ? Das selbe Tool von softtonic was mir als Schadsoftware angezeigt wird ? :heul:

THX, werds testen und mich wieder melden.

EDIT:

hat nicht geholfen. Ich hab Drivercleaner und sweeper im abgesichterten Modus durchlaufen lassen. Werde als letztes noch den 262.99 testen den ich grade lad, und wenn der nicht funzt geht die Karte morgen zurück.

EDIT2:

der 262.99 funzt auch nicht

diese Nachricht kriege ich bei jedem installationsversuch

EDIT3:

im zweiten PCIe-Slot funzt die installation auch nicht. Die Karte wird im Gerätemanager nur als Standard-VGA angezeigt, kein gelbes Ausrufungszeichen, genauso wie im ersten slot. :(

Zuletzt bearbeitet:
is die Karte kaputt oder woran kann es liegen ? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :heul:

pfusch

Zuletzt bearbeitet:
kein Geld zurück :( krieg morgen ne neue Karte - mal schaun wie es weiter geht

Bei mir war es mit dem aus dem Netz gezogenen Treiber auch so .
Habe den von der CD genommen und schon ging es .

ich habe den PNY heute gegen eine Asus Geforce 570gtx getauscht. Das ergebnis war das gleiche. Es läßt sein kein offizieller Treiber installieren. Mit dem 265.66 + inf von Guru gehts dann allerdings. Im Laden wurde mir gesagt die ATI 6870 hätte die gleiche Probleme. Anscheinend haben AMD und NVIDIA nach dem Motto - hauptsache zu Weihnachten ne Karte raushauen keine richtigen Treiber programmiert ? :(

Beim den andren GTX570 Besitzern geht es auch oder hast du was andres gelesen?

Weil wen müsste es ja bei keinen GTX570 Besitzern gehen, dass man den Treiber installieren könnte.

Schon komisch das nur solche Spezielen Treiber bei dir gehen.. Hatt NV schon was offizielles dazu gesagt

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den PNY heute gegen eine Asus Geforce 570gtx getauscht. Das ergebnis war das gleiche. Es läßt sein kein offizieller Treiber installieren. Mit dem 265.66 + inf von Guru gehts dann allerdings. Im Laden wurde mir gesagt die ATI 6870 hätte die gleiche Probleme. Anscheinend haben AMD und NVIDIA nach dem Motto - hauptsache zu Weihnachten ne Karte raushauen keine richtigen Treiber programmiert ? :(

hatte keine probs =) fps sind nun sehr viel besser in bfbc2

Schon komisch das nur solche Spezielen Treiber bei dir gehen.. Hatt NV schon was offizielles dazu gesagt

ich hab leider nix gehört. In meinem PC waren vorher ne 285gtx und ne 460 gtx, die liefen einwandfrei und sonst hab ich ja nix geändert

die karte gibt es auch erst seit paar tagen. da kann man maximal erwarten das der offizielle aktuelle treiber die karte unterstützt. im grunde ist es eben nur ein inf eintrag. (zumindest sollte dieser offiziell schon die gtx 5800 unterstützen)

hier noch eine seite mit mod inf´s

26x Series GeForce Driver Releases - LaptopVideo2Go Forums

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh