GTX 570 Tausch zu GTX 960 lohnt das?

Ginmarr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2011
Beiträge
290
Der PC ist eher Sporadisch an wird für WoW und CS:GO genutzt oder mal zum Video Streamen auf den TV. Leider hat die GTX 570 ein wirklich nerviges Spulen Knistern. Und Fiept auch ganz gern mal im hohen FPS Bereich. Bin mir nur ziemlich unsicher ob ne GTX 960 ein Upgrade darstellt.

Wäre über ein paar Tipps echt Dankbar.


Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde aber die Version mit 4 Gigabyte empfehlen. Die getesteten Modelle im Link sind die mit 2 Gigabyte und befinden sich im Abverkauf.
 
Oh Danke für den Test. Zwischen 15-50 FPS denke das Ok wenn man bedenkt das die Kiste meist an ist und garnichts macht wäre so ne Stromspaar 960 sicher nicht verkehrt :P Welche könnt ihr empfehlen? Normal kauf ich nur Sapphire :d
 
Ob 380 Sapphire oder GTX 960 EVGA/PNY macht so denke ich null Differenc.
Erstere ist etwas schneller und wenn der PC die ganze Zeit am nix tun ist, ist es auch vom Verbrauch recht wumpe.

Dir isch aber schon klar dass Sapphire keine Nvidiakarten produzieren tut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh