GTX 590 Quad SLI

stiffmeister53

Enthusiast
Hallo Forum,

Ich bin neu hier und hab gleich ne frage bezüglich Quad Sli mit 2 590er GTX, ich Bitte um Erfahrungen und nicht irgendwelche ratschläge mach es nicht zu viel Strom zu Heiss und und und:)
Wie skalieren Spiele mit Quad Sli?

Wäre für ein Paar Infos sehr dankbar...

Gruß
Stiffmeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ums kurz zu machen: lohnt nicht.

Du erhältst je nach Spiel etwa die 3x Leistung einer einzelkarte, aber den 4x Stromverbrauch. Ich würde eher 2 starke aktuelle Karten verbauen, wenn so viel Leistung benötigt wird.

sei froh wenn SLI unterstützt wird sodass 2 karten ordentlich ausgelastet werden. eine dritte karte bringt zwear auch noch etwas leistung aber das lohnt sich schon nicht mehr. auser man hat wirklich das geld und braucht wirklich die leistung 3er karten. wofüer auch immer^^

Danke schon mal für eure Antworten,

ich werde es mal ausprobieren, zumal die 590er jetzt erschwinglich sind besser wären evtl. zwei 690er aber im Moment viel zuteuer.

da würd ich 2 670/680/770er bevorzugen.
reißt wahrscheinlich mehr und zieht nich so viel Strom.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh