GTX 650 ti + Assassins Creed 3?

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Hey!

Bei meiner GTX 650 ti lag kein entsprechender Download-Key bei. Ich hab mir die News/Ankündigung zum Bundle jetzt auf mehreren Seiten durchgelesen und bei einigen schien es, als wäre die Aktion auf ganz bestimmte Händler begrenzt.
Ist das einfach nur unglücklich kommuniziert/propagiert (in einigen News hörte es sich an, als wär das bei allen GraKas dieser Art von bestimmten Herstellern) worden oder fehlt der Key schlicht und ergreifend bei mir?

Danke & schönes WE :wink:
Myrk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das einfach nur unglücklich kommuniziert/propagiert (in einigen News hörte es sich an, als wär das bei allen GraKas dieser Art von bestimmten Herstellern (darunter ihr) worden oder fehlt der Key schlicht und ergreifend bei mir?

Den Satz solltest du nochmal überarbeiten, zumindest ich habe ihn nicht verstanden. Im ersten Satz schreibst Du doch, dass du einen Download-Key hast?! Da müsste doch auch eine Anleitung dabei sein, ab wann du wo das Spiel ziehen kannst.

Ups , danke, ist editiert. Es sollte heissen "lag KEIN enstprechender Download-Key bei" und nicht "lag EIN entsprechender Download-Key bei" ;)

Der zweite Satz, den ich zitiert habe, ergibt doch immernoch keinen Sinn? Wird auf der Verpackung deiner Graka denn mit AC3 geworben? Oder wieso gehst du davon aus, dass du ein Bundle erworben hast?

Okay, ich versuche meine nebulöse Formulierung etwas besser verständlich zu machen: Liegt nun allen TX 650 ti ein Key bei oder nicht? Die Aktion wurde halt in einigen News dazu unterschiedlich beworben (mal war von generell allen GraKas die Rede, mal von denen bestimmter Hersteller und mal eine Beschränlung auf gewissen Händler). Die Frage ist also: Hab ich noch ne Chance auf den Key, weil er vielleicht irrtümlicherweise nicht dabei liegt oder nicht.

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

;)

Wirst Du eher nicht - da das ein FSK 18 Titel ist der ohne Altersverifikation nicht abgegeben werden darf. Die meisten Etailer entfernen Coupons/Codes von FSK 18 Titeln.

Ist das dein Ernst?

Die News zu AC3 ist eine Woche alt, du erwartest, dass nach einer Woche ein beigelegtes AC3 durch die Produktion und den Vertriebsweg komplett durch ist? Das ist wohl ein wenig übertrieben was die Fähigkeiten der Globalisierung angeht. Außerdem ist das Spiel doch noch garnicht released, oder?

Du hast also eine GPU ohne AC3 gekauft, demzufolge ist auch kein AC3 drin, klingt doch logisch, oder?
Kann man nur hoffen, dass ASUS dass bassierend auf den Kaufbeleg rückwirkend "dazulegt".
(MSI macht das zB so)

EDIT:
FSK18 wird dann wohl über Ubi Soft selber erledigt. Früher mußte man noch nen Altersnachweis hinsenden, um das Spiel (phys.) zu bekommen, dass ist ja dank (oder leider?) dem Codegeschiebe eigentlich nicht mehr notwendig.
Dennoch fordert zB MSI einen solchen Nachweis.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist insofern mein Ernst, als dass ich aufgrund der Nähe zum Release der Grafikkarte tatsächlich davon ausgegangen bin, dass die Aktion schon etwas länger geplant war. Solche Beschlüsse werden ja auch nicht innerhalb von 24 Stunden gefasst. So viel kommunikative Vernetzung sollte die Globalisierung dann doch hervorgebracht haben ;)

Kaufbeleg hab ich, 18 bin ich tatsächlich schon länger - insofern werde ich dann mal warten und hoffen, dass ASUS die Tage eine entsprechende Aktion auf der Homepage ankündigt. Thx!

Für gewöhnlich würde sich ein entsprechender Aufkleber auf der Verpackung befinden wenn es sich um eine Karte aus dieser Aktion handelte. Ich befürchte fast Du hast zu früh gekauft. ;)

Hallo zusammen!
Es wurde soweit schon erwähnt: Wenn ein Spiel als Bundle enthalten ist befindet sich immer ein Aufkleber oder ein anderer Hinweis auf der Verpackung. In diesem Fall gibt es solch ein Bundle nicht.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh