GTX 650ti macht Probleme

Li Lan

Neuling
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es geht um meine 650ti. Vorher hatte ich die normale 650 drin und alles lief gut ohne Probleme mit 1920x1080 auf mittel und hoch.
Jetzt hab ich seit Februar eine GTX 650ti und bin überhaupt nicht zufrieden, anfangs warn noch ein paar Einstellungen wie 2xAA, 8xAF möglich, aber das hat sich schnell geändert.
Mittlerweile hab ich üble Ruckler im Bild, dabei handelt es sich nicht um so normale Ruckler das das Bild abgehackt läuft, sondern um so welche wo das ganze Bild kurz weg ist
und danach wieder da und einfach etwas übersprungen wurde.
Mittlerweile hab ich alles an Grafikeinstellungen runtergeschraubt/weggenommen, Treiber getauscht. Ruckelt immer noch, bei jedem Spiel, egal welche Einstellung.
Grafikkarte hat normale Temps und taktet auch wie sie soll hoch und runter.
Meint Ihr die Grafikkarte ist hin oder kann es auch was anderes sein, etwa Softwareprobleme?
Systemmäßig hab ich nichts verändert, anfangs lief die ti ja auch gut.
Was meint Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yepp hau die Treiber runter und mach sie neu und Teste erneut haste du Absturzberichte oder derartiges was für ein Netzteil hast du mal deine Spannungen überprüft?

NT hatte ich auch in Verdacht, hab von diesen Adaptern auf den PCI -Stecker gewechselt, Ruckel Spiele hab ich alle runter geschmissen und L4D2 installiert das lief am Anfang super, leider hier auch immer wieder starke Ruckler, mal mehr mal weniger, kommt auch nur 1-3 mal pro Abend vor. Hab jetzt auch 3 Antiviren Programme durch-alles sauber...
Abstürze hab ich nicht, werde mal Win7 neu installieren, ist schon ne Weile her, wenn keine Besserung, dann wirklich mal neues NT, evt auch schnellere Karte rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh