GTX 660 Signature 2

Isaac

Enthusiast
Hallo,
schön das ihr hier seid.:)

Wann wird die Signature 2 Version von der GTX 660 zu haben sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Karten sind unterwegs ..treffen nächste Woche bei uns ein

VG

Flo

Schönen Dank !
Das passt ja wunderbar.
Werden die soviel kosten wir die bisher erhältlichen GTX 660 SC (~200€) oder nen bisschen mehr?

Okay, cool.:bigok:
Aber wahren die nich letzte Woche noch als 2GB Version geleistet:confused:
...nich da es schlimm wäre...:d

Zuletzt bearbeitet:
Diese Modelle wurden gelistet um zu sehen wie groß die Nachfrage danach ist. Die Modelle die jetzt gelistet sind, sind die die auch verfügbar sein werden/sind.

Grüße,

Dominik

Wie sieht es bei den Karten mit dem Stromverbrauch (besonders im Idle/2D) aus?
Mehr/weniger als Referenz?

Hatte gerade vor im MF Midnight Shopping eine ASUS DirectCU für meinen Bruder zu bestellen, da bin ich über dieses neue Unterforum gestolpert :)

Hallo,

im Idle und 2D Betrieb sollte sich der Stromverbrauch nicht von "Standard" Karten unterscheiden da die Karten ja dynamisch takten und sich der Last anpassen. Unter Vollast werden die übertakteten Karten in der Regel ein wenig mehr Strom verbrauchen als die nicht übertakteten. Eine genauen Angabe kann man hier nicht machen da dies auf Grund der verschiedenen Voltages variieren kann.

Grüße,

Dominik

Kommen die Tage noch die 2GB GTX 660 Signature 2 Modelle nach EU? In US kosten sie ja nur 239$, was ja ca. 185€ sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

momentan habe ich keine Information darüber das wir die 2GB Signature Modelle auch listen werden. Den US Preis kann man nicht einfach in EUR umwandeln, im EVGA US Store sind z.B. keine Steuern im Preis enthalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh