GTX 660 TI - voraussichtliche Preisentwicklung?

Hallo,

möchte mir eine GTX 660 TI holen, da mir der Preissprung zur GTX 760 zu hoch erscheint. Momentan liegt die günstigste 660 TI bei ~190€.

Wie weit gehen die Preise wohl noch runter bis die Karte vom Markt verschwindet? Und in welchem Zeitraum wird das wohl gescheen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke die werden nicht mehr billiger höchstens teurer da sie bereits eol sind.

Die 760 sollte es doch bereits für 220 geben. Ist nun auch nicht soo viel mehr.

Aber nur mit Standardlayout. Wollte wenn möglich eine leise Version.

Und sollte die GTX 660 TI noch merklich fallen, können da mal schnell 50€ Differenz entstehen. Und 10€ pro Frame ist es mir nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schwierig zu sagen. Hängt auch ein wenig von der Nachfrage der Restbestände ab.
Aber so 20€ könnens evtl. noch werden.

Glaube nicht dass da noch viel fällt. Man liegt preislich schon deutlich unter der ähnlich schnellen HD 7950 und dicht an der etwas langsameren HD 7870, eigentlich bietet die für EOL das perfekte Preis-Level.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh