GTX 660Ti Ruckeln bei billigen Spielen

wolfks

Neuling
Hallo zusammen!

Seit ca. einer Woche hab ich ne GTX 660Ti im Rechner und bin begeistert, wie butterweich Anno 1404 jetzt scrollt, trotz höchster Grafikeinstellungen, die das Spiel bietet. Umso weniger verstehe ich, warum Billigheimer wie Angry Birds (alle PC-Ableger) oder auch manchmal Filme (nur im Vollbild) ruckeln.

Vorher werkelte eine 8800GT im Rechner und damit gab es absolut keine Probleme. Anno lief natürlich nur mit mittleren Details und ruckelte bei großen Städten schon ganz ordentlich. Aber die einfachen Spiele liefen flüssig...

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber ? Schon mal nachgeschaut ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Danke für Eure Antworten. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, habe Windows7 ja neu aufgesetzt.

Aktueller Grafikkartentreiber NVidia 9.18.13.623 (306.23 vom 13.09.), Flashplayer 11.4.402.265, VLC-Player 2.0.3.

Prozessor ist ein Intel Core i5-3570, Mainboard ASRock H77-Pro4/MVP, Speicher 2x4 GB DDR3-1600

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh