Gtx 670, mit Garantie, aber welche??

OG3L

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
78
Bei den vielen Firmen von den Grakas wie Evga ist die Garantie ja sehr gut und ab neuesten muss man leider
dazu bezahlen wenn man seine Evga graka auf 10 Jahre versichern will...jedoch hat die evga keine schlechte
aber auch nich wirklich eine der besten Gtx 670 rausgebracht

deswegn wollt ich nachfragen, will mir jetzt die Palit gtx 670 vielleicht kaufen
Palit GeForce GTX 670 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X67001042J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

weis jmd wie das mit der Garantie bei Palit so ist, bzw. kennt ihr eine bessere 670 so im Preisbereich ~350€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Palit gibt 2 Jahre gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung.Es gibt´s bei denen aber nen Haken:
XpertVision/Palit liefert ausschließlich an Importeure und Großkunden in Europa,- nicht an Endkunden, deshalb können Garantieansprüche jeweils nur bei dem Erstkäufer geltend gemacht werden.

Dazu ist die Karte laut und nicht so der "Bringer".Wenn du nicht basteln willst,dann hole dir eine MSI oder Gigabyte OC (Asus ist leider nicht lieferbar)

Die Zotac AMP wäre auch ne Alternative,sie kostet aber bisschen mehr...
ZOTAC bietet in Deutschland, Österreich & der Schweiz auf seine Grafikkarten eine Gewährleistung von 2 Jahren. Im Gewährleistungsfall innerhalb der ersten 2 Jahre wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.
ZOTAC ist einer der wenigen Hersteller, der eine verlängerte Gewährleistung von bis zu 5 Jahren auf seine Grafikkarten anbietet. Das bedeutet zusätzlich zu der Gewährleistung von 2 Jahren bietet ZOTAC im Rahmen des ZOTAC Extended Warranty Programms dem Erstbesitzer eine zusätzliche Gewährleistung von weiteren 3 Jahren für registrierte Produkte an. Im Gewährleistungsfall außerhalb der ersten 2 Jahre wenden Sie sich bitte direkt an den ZOTAC Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hätte dann aner MSI oder Gigabyte OC karte interesse, kann man dort die garantie vielleicht erweitern`?

kostet das was wenn man die zotac registrieren will für Garantieerweiterung??
bzw. ne Zotac würd ich mir holen kostet nur 30€ mehr is kd eigntlich,

gesucht und gefunden :) werd glaube die Zotac nehmen, da man die garantie kostenlos auf 5 Jahre erweitern kann und die Leistung an die 680 rangeht ohne zu übertakten, ganz gut eigntlich
http://www.pcgameshardware.de/Panor.../Zotac-erweitert-Garantie-auf-5-Jahre-636944/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh