GTX 670 OC Liste & OC Thread ... !?

schapy

Urgestein
Bin jetzt seit einiger zeit nicht mehr so aktiv hier, hab aber aufgrund eines VGAs wechsel mich mal wieder hier belesen und stelle fest das der OC Bereich bei den grafikkarten ziemlich ernüchternd übersichtlich ist :hwluxx: Früher war hier mal mehr los !? Bin auf der Suche nach einem thread von OC Ergebnissen der GTX 670 und stelle fest - gibt es nicht (oder ich finde es nicht!).

Muss ich mich jetzt in anderen Foren umsehen ? :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passiert meißt im Benchthread bzw. im Sammelthread. Die OCC Threads machen meiner Meinung nach keinen Sinn, da man a) zeigen will wie toll man übertaktet hat --> Benchthread oder andererseits Fragen zum Übertakten bzw. der Karte selbst hat --> Sammelthread

Es gab eine GTX 670 OC Liste daran kann ich mich noch gut erinnern, ich habe neulich danach auch gesucht. Frag mich jetzt nicht wo die abgeblieben ist?!

Ich muss außerdem Reaver1988 in jedem Punkt widersprechen, ich finde OC Liste durchaus sinnvoll, insbesondere um festzustellen, welche Modelle taktfreudig sind, wie die eigne Karte im Vergleich zu anderen abschneidet, etc. pp OCen macht Spaß und warum soll man seine Ergebnisse nicht mit anderen teilen, machen die Kollegen von CPU Abteilung genau so.

ich finde sie auch sinnvoll - man sieht bei welchen Modellen, die sich im Design und Speicherbestückung, und Spannungsversorgung mitunter unterscheiden - wohin die Reise geht.

... ich suche mal nach so einer Liste ....

Muss ich mich jetzt in anderen Foren umsehen
Dann richte doch einen ein:drool: kenne eigentlich kein Forum wo es ausser für 79xx einen speziellen OC THREAD gibt. Vergleiche wirst Du dann sicher zu Hauf schnell haben.Ich bin dabei....;) Angegeben werden sollte dann aber nicht nur wie in üblichen Benchmarktabellen die Ergebnisse unter gleichen Voraussetzungen sondern auch die Chipgüte (ASIC)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh