Gtx 670 Pfeifen

Doe1992

Semiprofi
Hallo,
Hab mir vor Kurzem eine gtx 670 gekauft.
Leider hat sie von anfang an ein Surrendes Geräusch entwickelt.
Die Karte wurde dann von mir auf Wasserkühlung umgebaut und leider hat sie das Geräusch immer noch..
Die Karte ist jetzt deutlich Kühler als vorher und ich hatte gehofft das sich das Problem damit erledigen würde,
dem war leider nicht so.
Was soll/ kann ich jetzt machen?

Mfg Dennis

Hab auch grad mal ein video gemacht darauf hört man es auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

generell kann so ein Surren auf der Karte vom Netzteil oder dem Motherboard ausgelöst werden. Wenn du die Möglichkeit hast die Karte in einem anderen Rechner zu testen würde ich das empfehlen.
Ansonsten kann vermutlich nur eine RMA Abhilfe schaffen. Du kannst uns das Video gerne mal an supporteu@evga.com schicken dann hören wir uns das mal an.

Grüße,

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh