GTX 670 Superclocked+ - Garantieaufkleber und "Dekoaufkleber"

White Gandalf

Neuling
Hey,

auf meiner frisch gekauften Grafikkarte (GTX 670 Superclocked+, kurzes PCB, Referenzkühler und Backplate) befindet sich auf der Backplate ein unschöner (Garantie?)Aufkleber, auf dem die Produkt und Seriennummer draufsteht. Kann ich diesen entfernen oder an eine andere Stelle Kleben, ohne das ich ein Problem mit der Garantie bekomme?

Selbige Frage gilt auch für den Aufkleber auf der Seite, auf den Produktfotos sah er eher weiss aus, in der Realität ist er leider silber - würde ihn ebenfalls gerne entfernen, gäbe es hier irgendwelche Garantieprobleme?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Garantieaufkleber dürfte es keine Probleme geben solange du ihn beim ablösen nicht zerstörst.

Die Typenaufkleber am kühler selber darfst du allerdings nicht entfernen, das gilt als physikalischer Eingriff.

Hatte mal dieselbe Anfrage im EVGA Forum gestellt weil ich die Aufkleber meiner damaligen EVGA GTX 560 ti abmachen wollte.

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Hi,

Marti liegt da richtig. Sollte der S/N Sticker kaputt gehen würden wir auch den zweiten von der Box akzeptieren aber der Sticker auf der Seite muss drauf bleiben.

Grüße,

Dominik

Alles klar,danke für die schnellen Antworten. - leider etwas schade - bin trotzdem sehr zufrieden mit der Karte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh