GTX 670 und EK-FC670 GTX Wasserkühler

Da Vamp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
385
Hey Leute,

ich hab n kleines Problem:

Vor kurzem habe ich mein Case (Bitfenix Prodigy) etwas aufgemöbelt und unter anderem ne WaKü eingebaut.
Zuvor hatte ich eine EVGA GTX 580 mit 1,5GB und alles lief einwandfrei - bis die Graka den Geist aufgab.
Hab sie zur RMA eingeschickt und die meinten: joa totalschaden, kannst nix dafür, bekommst n austauschgerät.

Ich freu mich wie n Schneekönig, als ich das RMA-Paket aufmach und ne GTX 670 liegt drinnen :d (small PCB)
Der Spass hat aber n schnelles Ende, da die Wakü mit samt dem alten GrakaKühler für die GTX580 noch im geschlossenen System sitzt ... (Hat die Möglichkeit auf beiden Seiten die Anschlüsse anzubringen)

Muss in den sauren Apfel beißen und nen neuen Wasserkühler kaufen: EK-FC670 GTX

Das Problemchen habe ich gehandelt, aber der Kühler hat die Anschlüsse für mich auf der falschen Seite ...
(Müsste eigentlich sowas wie ne Bridge sein, oder wie soll man zB ne GTX 670 mit dem Kühler in SLI Kühlen, ohne Meter von Schläuchen zu verlegen?)
Jetzt hab ich gesehen, dass es Kühler von EK gibt, die eine Art Winkelstück am Anschluss haben:

Unbenannt.jpg

Wie siehts aus, hab das INternet etwas durchforstet, aber komme einfach nicht auf den "Namen" bzw Bezeichnung von dem Winkelstück ...

Weiß jemand ne Lösung und ob man sowas einzeln bekommt ?

Danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh wow danke für die schnelle antwort erstmal. wusste nicht, dass das Terminal auch bei den Kühlern serienmäßig im Lieferumfang sind, weil in der Beschreibung von Caseking nichts diesbezüglich steht :d

da meine Frage nu doch so schnell beantwortet wurde kann das Thema gleich wieder geschlossen werden :) Danke @ Jippchen
 
ja ist es habe selbst so ein teil hier, auch wenn ichs nach wie vor deplatziert finde ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh