GTX 680 +3 Monitore +Fernseher

Illuminant

Neuling
Hello Community,

ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich eines Settings das ich mir daheim so aufbauen möchte.

Ich bin im moment noch stolzer besitzer einer GTX470 und zwei Monitoren. Die gtx 470 lässt sich leider egal wie man es auch dreht und wendet, ja nicht an mehr als an 2 Monitore dran klemmen. Also wirds Zeit für was härteres. Voller Freude habe ich erfahren das die GTX 680 nun Native 4 Monitore ansteuern kann und ich war begeistert. Das restliche Setting meines Rechners ist unbedenklich und hebt noch eine Weile, doch Grafikkarten technisch wird es zeit nun aufzurüsten. Nun habe ich bisher mit einem Samsung T240 --> Samsung Syncmaster T240 24 Zoll TFT Monitor DVI rose: Amazon.de: Computer & Zubehör und allerlei random Monitoren gelebt und würde mir nun auch 3 neue Monitore kaufen wollen. Mein Anspruch ist ungefähr auf dem eines T240 ich war ultra zufrieden mit dem Monitor und würde mir ein ähnliches (unkaputt bar läuft wohl noch ewig) feeling wünschen.
Nun meine Fragen --> Welche Monitore soll ich mir kaufen ? suche nach möglichkeit 16:10 und 24" kleiner sollte es nicht werden. Das ich gern zocke ist denk ich klar. Bin aber nicht so der DPS freund. Zocke EVE online, Anno 2070 und hin und wieder mal ein kleines shooter alla Dead Space 2.
Kriegt die gtx 680 das hin ?
Welche gtx 680 ist schön leise und hat eine anständige anbindung(Anschlüsse)??

das setting soll später ungefähr so aussehen
Unbenannt.GIF

Jemand Erfahrung mit einem solchen oder ähnlichen Setting?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh