GTX 680 Classified @ 1411/3580 @ 1.28V

haudi

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
12.766
Ort
Schönster Fleck Deutschlands
Wollte mal nen kurzes update posten meiner classified mit evbot:
hier ein paar screens: bf3 2012-11-22 17-52-53-28.jpg; bf3 2012-11-22 17-50-47-40.jpg; bf3 2012-11-22 17-51-48-95.jpg. Werde mir wohl noch den wakü holen für meine classified..
mal sehen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die siehst du auch nicht unter precisionx - da mit evbot eingestellt. und wies aussieht kann das precision x nicht auslesen. warum auch immer. angezeigt werden nur 1.175V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo im Sammler biste besser aufgehoben - gibt aus ja welchen Gründen auch immer keinen Extra OC Thread für die GTX 680.

Meine Lightning packt das übrigens auch - ganz ohne EVBot. :drool:

Die Wahrscheinlichkeit noch mal so etwas zu bekommen ist relativ gering - daher würde ich mir das mit dem Verkauf gut überlegen.
 
Der Verkauf ist eh schon hinfällig - da die Angebote die kamen sich alle um die 450€ bewegt haben, was mir dann definitiv für dieses Schmuckstück zu wenig ist...Gerade bei EVGA Karten, wo du übertragbare Garantie hast und noch nen jährchen mehr als bei anderen herstellern ist dann eigentlich schon fast geizhals neupreis bei verkauf zu erwarten (sehe ich zumindest so). Vor allem wenns noch ne Version mit evbot unterstützung ist:) gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh