GTX 680 DC2 Referenz Lochabstand ?

streetjumper16

Enthusiast
Hallo ASUS Team,

ich hätte eine Frage zur ASUS GTX 680 DCII OC Karte.

Hat diese Karte die gleichen Lochabstände wie eine Referenz Karte oder sind diese anders angeordnet ? Ich frage deshalb da ich mir den NZXT Kraken G10 mit einer Corsair H55 bestellt habe und diesen gerne drauf verbauen würde. Der Hersteller vom Kraken G10 schreibt aber nur das er auf Referenz Boards passen soll.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo streetjumper,
dazu habe ich leider keine Informationen vorliegen. Allerdings sind die DCII Karten häufig vom PCB her angepasst, weshalb die Kühler für Referenzdesigns idR. nicht passen.
Wenn du aber generell eine Wasserkühlung einsetzen willst, findest du evtl. bei EKWB - Liquid Cooling Solutions EK Water Blocks ein entsprechendes Modul.

Gruß
Doktor

Danke für die Antworten und den Link!

Wie ich dem Bild der DCII entnehmen kann müssten die Lochabstände gleich sein, nur ein wenig verschoben... Ich werde das ganze dann mal testen wenn alles da ist!

Gruß

Vielleicht hilft dir diese Webseite weiter:

ASUS GeForce GTX 680 DirectCu II TOP, Gainward GeForce GTX 680 Phantom, Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition Graphics Cards - Page 1: Intro, specs

Das ist allerdings die TOP Variante. Die OC Variante müsste dasselbe PCB haben, bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

@Doktor
Soetwas sollte rauszubekommen sein... Schwache Leistung mMn.

naja "ich hab kein bock nachzugucken" ist halt zu plump, da kommt dann sowas bei rum ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh