[Kaufberatung] GTX 680 Wasserkühler gesucht.

Dark Session

Enthusiast
Hallo leute, habe eine GTX 680 2GB von EVGA im REF-Design (Im März 2013 kommt eine zweite dazu die auch unter Wasser soll.)
Ich würde gerne auf einen guten alten EK-Kühler zurückgreifen, leider haben die neuen Modelle diese blöden Ringe / Punkte whatever die mich richtig nerven, dass sieht eher nach Kinderspielzeug aus. Kann mir nun jemand einen Silbernen Kühler (Wenn möglich mit Plexi top) empfehlen? - Er sollte jedenfalls zu meinen EK-Supreme HF (EN) passen.

Schade dass es sowas nicht mehr gibt...

Anhänge

• dsc0228800r7l71.jpg
    dsc0228800r7l71.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den Alphacool Kühler empfehlen, gute Leistung und relativ günstig (siehe V: Thread in meiner Sig. ) Mit Plexi gibt es sonst nur etwas von Liquid Extasy, aber nicht vernickelt und von Bitspower (sehr schwer erhältlich)

Tut mir sorry, passt absolut garnicht zu meinem Rot/Schwarz Mod. Design ist hier am wichtigsten, Preis spielt keine Rolle - zur not wird es der HydroCopper Kühler den es seperat bei EVGA für 150€ gibt.

den Swiftech/EVGA Kühler hatte ich bereits, gute Leistung, etwas überteuert und praktisch nie lieferbar

Der passt nicht. Kannste aber auch auf der EK Seite prüfen. Da gibt's nen cooling configurator.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh