GTX 690 -> GTX 780ti GHz Edition (-> GTX 880)

Stinnenich

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
9
Hallo zusammen!
Ich habe hier ein kleines First World Problem. Eins vorweg: Ich spiele meistens auf 5760x1080.
Ich habe im Moment eine 690er im Rechner, mit der ich insgesamt ziemlich zufrieden bin. Mich stört allerdings die ein oder andere SLI-Inkompatibilität oder z.B. der SLI-Bug beim Rendern der TressFX Haare von Lara (Flackern).
Eigentlich hatte ich vor auf eine 880(ti?) zu warten und meine 690 dafür zu verkaufen. Wenn ich mir jetzt aber schon den Preisverfall der 690 anschaue (mit viel Glück kann ich mir mit dem Geld der 690 1:1 eine schnelle 780ti kaufen), weiß ich nicht, was besser ist:
a) Ich versuche die 690 zu verkaufen, kaufe mir eine 780ti, und bei Bedarf rüste ich dann irgendwann auf eine 880(ti) auf.
b) Ich behalte die 690, und verkaufe sie erst, wenn die 880(ti) rauskommt. Dabei riskiere ich aber, dass die 690 "kaum" etwas Wert sein könnte.

Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tress FX ausmachen ;)
andere SLI Probleme wüsste ich nicht
 
Ne gtx690 geht in der bucht so für 490€ weg, davon gehen 10% Gebühren ab, bist also grob bei 450€, die günstigste 780ti kostet 582€, zahlst also jetzt schon gut 100 bzw 130€ drauf --> lohnt nicht.
 
Hm, okay. Dann werde ich mal sehen, was die Zukunft so bringt. Danke. :)
 
Verkauf' mir doch deine 690 ;) (-> PN?). Wer will schon SLI *hust*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh