GTX 750 TI gegen Günstige SLI Grakas?

Silence2Ace

Neuling
Ich bin nicht so der große Spieler kann mit der Zotac GTX 750 TI 2GB DDR 5 FIFA 15 Super pielen das reicht eigentlich...

aber vllt kann man ja mit 2 Günstigen Nvidia Grafikkarten ein bisschen steigern max 300€ eventuell lässt sich dann ja wazch dogs besser spielen.

Möcht aufjedenfall bei nvidia bleiben keine AMD.

Bin für jeden Vorschlag dankbar da ich mich mit SLI nicht so ausseinander gesetzt habe.

Und ob sich das überhaupt lohnt

Mein System:

Intel core i5 4690
12GB DDR3 1333MHz
Thermaltake 730Watt netzteil
120GB SSD

[emoji2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WD braucht v.a. eben VRAM weil schei*e programmiert und portiert ist ! Da kommste mit nem SLI für 300,- nicht weiter. Gib lieber das Geld für EINE Graka aus. Hätte da die 780 im Sinn von NV. Evtl. würdest du gar eine gebrauchte 780Ti bekommen für das Geld. Alles andere ist Unsinn !!

BTW: Würde deinen RAM verkaufen und auf Dual Channel 8GB setzen, haste mehr von. Oder hast du 2 6GB Module drin oder 4 3GB Module ?? :fresse:

970gtx rein und das völlig überdimensionierte und nicht gerade berauschende netzteil raus. deine kiste verbraucht gerade 250w. wenn überhaupt. ein 400w be-quiet straight power e10 rein wenn du die 970gtx nimmst. alles andere macht keinen sinn.

bis auf die 970gtx hat nvidia im mom nigs passendes im angebot. oder eine gebrauchte 670gtx 2gb. damit lässt sich watchdogs ganz gut spielen.

Zuletzt bearbeitet:
WD braucht v.a. eben VRAM weil schei*e programmiert und portiert ist ! Da kommste mit nem SLI für 300,- nicht weiter. Gib lieber das Geld für EINE Graka aus. Hätte da die 780 im Sinn von NV. Evtl. würdest du gar eine gebrauchte 780Ti bekommen für das Geld. Alles andere ist Unsinn !!

BTW: Würde deinen RAM verkaufen und auf Dual Channel 8GB setzen, haste mehr von. Oder hast du 2 6GB Module drin oder 4 3GB Module ?? :fresse:
Habe 2x 4 und 2x2 GB von Kingston drin alles die gleichen laufen laut cpu-z im dual channel

Also sli für mein budget nicht gut?! Und wenn ich später 100€ mehr rauflege und eine 980 kaufe ist das doch eigentlich besser?

970gtx rein und das völlig überdimensionierte und nicht gerade berauschende netzteil raus. deine kiste verbraucht gerade 250w. wenn überhaupt. ein 400w be-quiet straight power e10 rein wenn du die 970gtx nimmst. alles andere macht keinen sinn.

bis auf die 970gtx hat nvidia im mom nigs passendes im angebot. oder eine gebrauchte 670gtx 2gb. damit lässt sich watchdogs ganz gut spielen.
Gibt es eine software für den verbrauch zumessen? Also 970gtx nicht 980?

Und das netzteil nicht behalten für späteres sli?

die 970gtx verbraucht 150w. cpu. 100 + rest sind wir bei 3xx w. und das unter vollast, die du in vielen spielen nicht erreichen wirst :)

wann willst du denn SLI machen? in 1-2 jahren? dann kauft man sich eine neue karte und verkauft die alte.

Zuletzt bearbeitet:
die 970gtx verbraucht 150w. cpu. 100 + rest sind wir bei 3xx w. und das unter vollast, die du in vielen spielen nicht erreichen wirst :)

wann willst du denn SLI machen? in 1-2 jahren? dann kauft man sich eine neue karte und verkauft die alte.
Das stimmt eigentlich also schnell weg damit, welches netzteil ist den empfehlenswert? Was aber Kabelmanagement hat mag das gehäuse bisschen leerer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh