gtx 760 referenzdesign

DerNooM

Neuling
hallo.
laut watercool kompatibilitätliste sind nur 2 evga 760 referenzdesign, und beide nichtmehr verfügbar.
(02G-P4-2760 und 02G-P4-2766)

kann es vielleicht sein das noch eine 760 gibt die verfügbar ist im referenzdesign? (und die nur bei der liste fehlt)

dann hätt ich da noch eine frage:
ich hab ein netzteil mit 2 12v rails, ist es möglich bei einer karte beide rails zu verwenden? (sprich 6pin rail 1 und 8 pin rail 2?)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

generell sind noch mehrere Modell Ref Design aber vlt. passen deren Kühler nicht auf diese Karten?!?
Hier noch ein anderer guter Konfigurator CoolingConfigurator.com
Lass mich bitte wissen falls es noch Fragen geben sollte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nach nem Missverständniss an :)
Also Ref Versionen sind die 2760/2761/2762/2763/2765
Da sind nur die Kühler verlängert aber das PCB ist Ref.

hmm sehr merkwürdig.
beim cooling configurator sind auch bilder dabei.
das ist die 2761 (naja, zumindest steht das dort)
http://www.coolingconfigurator.com/upload/pictures/EVGA-GeForce-GTX-760-EVGA-PCB.jpg

wäre echt doof wenn watercool und ek da falsche infos haben.
würde mir die 760 nur als überganslösung holen, für 6-12 monate, da möcht ich nicht 300€ (graka mit wakü) verschwenden, also wenn der kühler dann nicht passt ist die karte auch umsonst.

edit: grad ein paar youtube vids/reviews von den evga gtx 760 karten angeschaut, alle haben
ein langes pcb, also die listen von watercool/ekwb stimmen bestimmt (ausser den 2en dies ja nichtmehr zu kaufen gibt)

hier noch eine bestätigung:
http://www.overclock.net/t/1403674/official-nvidia-gtx-760-owners-club/5130#post_22228386

dominik: hmm, wie kommst du auf die rev versionen? ausser der 2760 sind das alles keine (und eben die gibts nirgends mehr :( )

naja schade, kann man nix machen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ohje Ohje, entschuldige bitte, da hab ich ins Klo gegriffen!!!
So wie du es aufgeführt hast ist es richtig!!!

hm, jo, doof für mich :(

der alphacool kühler würde passen, aber der ist so hässlich :(
ich möcht aber wirklich mal ne evga karte haben, bei euch soll der support (rma mäßig) ja sehr gut sein. (hatte zwar nochnie ein hardware problem, schaden kanns aber nicht)

vielleicht wirds dann doch ne gtx 780 und die behalt ich dann für länger. mal schaun. da gibts wenigstens schöne wakü's für :d

mfg

Muss mich nochmal für die Falsche Info entschuldigen!
Generell ist die Verfügbarkeit in Sachen Wakü bei High End Karten besser als bei den im mittleren Segment.
Watercooling a GTX 760 - EVGA Forums hier hat einer einen Full Cover gefunden der gut aussieht und auf die längeren Modelle von uns passt, vlt. is es ja doch noch ne option ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh