GTX 770 Defekt?

MDKIndy

Enthusiast
Salü,

bei meiner GTX 770 sind eben beide Monitore in den Standby gegangen und der Lüfter der Karte dreht seit dem mit max. Geschwindigkeit.

Hab schon ein anderes Netzteil versucht, problem bleibt bestehen.

Hört sich das nach einem RMA an?

Gruß Indy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan ist Dominik eher seltener hier. Ja klingt nach einer RMA, mach die am besten direkt am Telefon :)

Hallo MDKindy,

Jap, das hört sich an als ob die Karte ihren letzten Dienst getan hat.
Da kann ich Raever nur Recht geben, einfach die Karte registrieren und uns unter 089 / 189 049 11 anrufen dann öffnen wir die RMA

Salü,

schon gemacht, Karte kam gestern (Dienstag) bei euch an.

Meine Ersatzkarten (2x 8600 GTS) sind mal ganz schön lahm ;-)

Perfekt :)

Auf der Detail Seite kannst du dann Updates zu der RMA sehen, wenn der Austausch raus ist wird die UPS Tracking Nr. gepostet.

Die guten 86er GTS :d da bräuchte man noch ein Dutzend damit die Performance stimmt :drool:

Heute ist die Austauschkarte angekommen, vielen Dank an EVGA.

Zwei fragen hätt ich aber noch.

Was mach ich jetzt auf der EVGA Seite unter "My Products" mit der alten registrierten Karte? Die Austauschkarte hat ja eine andere Seriennummer.

Besteht die Möglichkeit zu erfahren was an der Karte kaputt ging und was evtl. die Ursache des Defekts war?

Die alte tust du via unregister raus und die neue einfach registrieren - als Kaufart wählst du dann einfach RMA aus. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh