GTX 770 im Stepup?

Pirate85

A4-SFX Nerd
Hallo,

Gibt's schon Informationen ob und wann die GTX 770 im stepup erscheint?

Habe direkt nach eurer Mail geschaut, bisher aber noch nix :(

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:

du wieder :lol:

Auf was möchtest du denn von deiner Titan upgraden? ;)

Die kommen doch erst 2014 :eek:

Man hat 90 Tage Stepup, nicht 9 Monate ^^

die 770 wird auch noch ins Step Up kommen, leider kann ich kein genaues Datum nennen sollte aber demnächst passieren.

Generell: Im Step Up kann man nicht mixen, sprich nur von graka auf graka oder mobo auf mobo. Die Modelle die Ihr auf der Step Seite eu.evga.com/stepup sehen könnt, sind die Modelle AUF die Ihr Step Upp'en könnt, nicht was Ihr haben müsst.

Grüße

Hey Dom - die 770er sind seit heute im StepUp :wink:

Atm auf Platz #81 der Warteliste... hoffe das klappt mit der Karte noch vor dem 31. Juli - damit ich gleich noch ne Lecker Backplate mit bekomme :wink:

(Pssst - meine Frau weiß nix davon :fresse2: )

Dann solltest Du dieses mal die ganze Sache besser unter Verschluss halten. ;)

Nö, wieso? Den Platz den man hat, hat man :wink:

€dit: Im Shop selber sind die allerdings noch nicht mal im Stock :eek:

Bin mal wirklich gespannt wie lange das dauert. (Atm sind ja die Händlerpreise am Einpendeln)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich weiß - was denkst du wie mich das "ankübelt" :heul:

Aber ich konnte es nicht ändern. Scheiß CM Netzteil :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh